Mittwoch, 16. Februar 2011

[Empfehlung] Oil of Olaz - Total effects - Touch of Foundation

Hallo ihr Lieben!


Ich habe vor einiger Zeit Proben von Oil of Olaz - Touch of Foundation Tagescreme bekommen und möchte nun dazu berichten! 






In dem Paket waren viele kleine Tuben, also Muster und die Creme in Originalgröße.


Das verspricht der Hersteller:


Total Effects Touch of Foundation kombiniert 7 hochwirksame Anti-Ageing-Lösungen mit der Farbtechnologie von Max Factor Make-up.

So verleiht es der Haut nicht nur ein jugendliches Aussehen, sondern gleichzeitig einen strahlend ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt!




  • Effektive Anti-Ageing-Pflege mit Vitaniacin-Komplex und einem Hauch Max Factor Make-up
  • Reduziert sichtbar feine Linien und Fältchen
  • Gleicht Farbunterschiede in der Haut aus und mildert Unebenheiten
  • Inklusive Breitband UVA/UVB–Schutz mit Lichtschutzfaktor 15
  • In zwei Nuancen „Für helle bis mittlere Hauttypen“ und „Für mittlere bis dunklere Hauttypen“ erhältlich
Meine Meinung:

Ich finde, die Creme hält, was sie verspricht. Ich war sehr überrascht, weil ich nicht so hohe Erwartungen in Produkte habe, bei denen so viel Werbung gemacht wird und Versprechungen gemacht werden. Aber bei dieser Creme passt alles! Sie lässt sich super auftragen, zieht schnell ein und man sieht so richtig frisch morgens aus. 

Außerdem habe ich kein "Spannungsgefühl" im Gesicht und das hält den ganzen Tag an! Dieser "Touch of Foundation" von Max Factor übrigends, ist auch vorhanden. Man braucht später beim Make Up schon nicht mehr so viel von seiner eigenen Foundation ;-) 

Also ich bin sehr beeindruckt von diesem Produkt und werde mir sie wahrscheinlich auch nachkaufen, obwohl der Preis bei ca. 15 Euro wirklich sehr happig ist. Aber wie schon immer meine Oma sagte: Eine gute Creme ist wichtig ;-)


Wenn ihr es verpasst habt, Proben zu bekommen, dann freut euch drauf, denn ich lege eine Probetube mit in mein angekündigtes Gewinnspiel :-)

Lg, Nadine

2 Kommentare:

Diorella hat gesagt…

Hello :) hab den 100 wine-topic catrice Nagelllack verwendet. lg aida

Nadine hat gesagt…

Danke dir :)