Mittwoch, 9. Februar 2011

Simple Black Smokey Eyes

Nun schreibe ich meinen ersten Post zu meinem ersten Amu! Heute zeige ich euch, wie man schnell und einfach schwarze Smokey Eyes zaubert. Ich habe es nicht zu intensiv schwarz gemacht, da ich das nicht so an mir mag, aber ihr könnt es gerne intensiv machen ;-)

verwendete Produkte:



Schritt 1: Eine Eyeshadow Base auftragen.

Schritt 2: Als weitere Base einen schwarzen Lidschatten Stift ( oder Kajal) auf das bewegliche Lid auftragen und in der Lidfalte schomal mit dem Finger verblenden.

Schritt 3: Einen matten braunen Lidschatten in der Lidfalte verblenden

Schritt 4: Einen schwarzen Lidschatten auf das bewegliche Lid auftupfen.

Schritt 5: Nochmal alles mit dem braunen Lidschatten verblenden. Danach setzt ihr unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel ein Highlight mit einem weißen oder Vanillefarbenen Lidschatten.

Schritt 6: Einen Eyeliner auf den oberen Wimpernkranz auftragen (nicht dick sondern nur, damit die Wimpern sich optisch verdichten). Darüber nochmals den schwarzen Lidschatten auftupfen.

Schritt 7: Wer möchte, kann noch am unteren Wimpernkranz den schwarzen Lidschatten auftragen und auf der Wasserlinie einen schwarzen Kajal.

Schritt 8: Wimpern tuschen, Gesicht Pudern, ect.

Und voila :-)



Ich hoffe, dass dieser Post euch gefallen und geholfen hat.

Liebe Grüße

Nadine

Keine Kommentare: