Samstag, 26. März 2011

[getestet] Essence - Better than gel nails + Ankündigungen

Guten Abend ihr Lieben :D

Ersteinmal bedanke ich mich an die 10 Leser, die mich abonniert haben :-) Herzlich Willkommen, ich hoffe, euch wird der Blog gefallen und nicht langweilen xD Wie versprochen werde ich auch in ca. einer Woche das 10-Leser Gewinnspiel starten! Bild der Gewinne kommen auch noch in einigen Tagen. 

Dann habe ich einige Sachen zum testen bekommen, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um Milani Produkte (u.a. den 3D Holo Lack), Lippenstifte von Avon und ich zeige euch meinen neuen Lieblingslippenstift von Catrice ;)

Nun zu meinem heutigen Test. 
Auch ich musste die Essence Better than Gel Nails holen und habe sie heute ausprobiert. Ich muss sagen, ging einfacher als ich gedacht hatte ^^

Gekauft habe ich sie in dem Starter Kit für 9,95 €. 

Enthalten waren:

1 Feile zum Kürzen/Vorbereiten
1 Tip-Päckchen
1 Base Sealer (10 ml) (klarer Lack)
1 Top Sealer (10 ml) (klarer Lack)
1 Tip Kleber (5 g)
1 Ablöser-Topf
1 Anleitung

Die Anwendung ist wirklich easy, man braucht nicht so viel Zeit. Zuerst habe ich die passenden Größen der Tips für jeden einzelnen Nagel ausgesucht, damit ich nacher nicht lange herumsuchen muss ^^ Danach habe ich am Daumen angefangen und den Tip mit dem beiliegendem Kleber bepinselt. Den Tip dann auf den Nagel in der Mitte andrücken und dann rechts und links an den Ecken noch andrücken. Etwa 10 Sekunden warten und den Henkel der Tips durch vor und zurück Bewegungen ablösen. Base Sealer auftragen, trocknen lassen und Top Sealer auftragen - fertig. 

Und so sehen sie bei mir aus:




Sieht doch ganz ordentlich aus :D Jedoch bin ich mit der Haltbarkeit noch skeptisch. Ich werde dazu auch nochmal ein Update machen, wie lange sie bei mir gehalten haben ^^ 

+ schnelle und einfache Anwendung
+ sieht super schön nach gepflegten Nägeln aus
+ preiswert
- Für manche zu kurze Tips


Alles in einem finde ich es ein gelungenes Produkt von Essence, dass ich gerne auch öfters tragen möchte und werde. :-)

Lg, Nadine

1 Kommentar:

Hanny. ♥ hat gesagt…

Woher bekommst du die Milani-Produkte? Hast du die einfach zugeschickt bekommen? (:
Falls du antwortest, dann bitte auf meinem Blog, dass ich das auch seh. :D --> www.weibergeplapper-x3.blogspot.com
Deine Hanny. <3