Dienstag, 22. März 2011

[Preview] p2 LE Sun City

Hallo ihr hübschen!


p2 bringt mal wieder eine neue LE passend zum Sommer heraus. Angeblich scheint es sie schon in einigen Märkten zu geben! 


Ich möchte euch die Produkte mal zeigen, da ich sie sehr anziehend finde, besonders die Farben der Lacke!

                                    p2 sun city be flirty! face bronzer für 3,45 €

                                                              p2 sun city be opulent & scent! necklace für 4,95 €
                                     
Parfumkette mit sommerlichem Kompakt-Duft  

          p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 €
von oben nach unten:
030 Sunset Strip
020 Copacabana
040 Fith Avenue
010 Ocean Drive
050 La Rambla  

p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 €
von oben nach unten:
010 Miami
040 N.Y.
020 Rio
030 L.A.
050 Barcelona 
2 sun city bronzing powder dust für 3,65 €
schimmerndes Bräunungspuder im Sprüh-Flakon mit sommerlich-leichtem Duft 
p2 sun city be ready! duo powder brush für 3,45 € 
 
p2 sun city be artful! eye shadow brush für 2,95 € 
p2 sun city be cool! bronzing leg stick für 4,95 €
verleiht natürlich-zarten Schimmer abwaschbar, mit Cooling-Effekt 


Gefällt euch die LE auch so wie mir, oder lässt sie euch eher 

kalt"? :-)


Lg, Nadine 

1 Kommentar:

Madis.Vlog hat gesagt…

aah das brozing poweder aaldr :D xDD das ziht übel rein!! :D ich war mit meinem schadz heut im DM :D und er dachte am anfang beim tester das währe Parfume :D drükt drauf mir voll in die fresse xDD ^-^ *erschdma eine auf d deckel kriegt :D* und das ding richt seeehr extreeem streeng :D aber die le isch scheee !! :D