Montag, 28. März 2011

[AMU 28.03.] Ein Hauch von Violett

Hallo ihr hübschen :)

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag. Heute zeige ich euch mein heutiges AMU. Passend zu meinem Oberteil ein wenig Lila ;)

Zum Vergrößern bitte anklicken ;)

Verwendete Produkte

* Manhattan Eyeshadow Base (Auf das gesamte Augenlid)

* NYX Jumbo Eyepencil Milk Auf das gesamte Augenlid, um das Ganze heller erscheinen zu lassen)

* Alverde Gebackener Lidschatten Glam Mauve ( auf das bewegliche Augenlid)

* Sleek iDivine Original Palette, ein Lila + Schwarz (Lila im äußeren Augenwinkel, bis in die Lidfalte - Schwarz ins äußere V um zu verstärken)

* Essence Sun Club Eyeliner Pen Waterproof (Eyeliner Linie ziehen - wer mag, wie ich ein "Wing" richtig Augenbraue ziehen)

* p2 Khol Eyeliner Schwarz (auf die obere und untere Wasserlinie)

* Catrice Lashes to Kill Ultra Black Mascara (Wimpern tuschen)

Und das wars auch schon, hoffe es gefällt euch ;)

LG, Nadine

Kommentare:

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

echt schönes AMU!
und dein blog ist echt hübsch (:


würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Nadine hat gesagt…

Das ist lieb, danke :)) Werde deinen tollen Blog verfolgen <3

LG

Sandra hat gesagt…

Toller Blog!
Leider finde ich, dass der Hintergrund von deinen Fotos ablenkt... Aber ansonsten, seeehr schön <3

Nadine hat gesagt…

Dankeschön <3 ja, das dachte ich auch die ganze zeit und werde ihn ändern ;)

LG <3

glamourela hat gesagt…

wirklich schick ♥