Sonntag, 27. März 2011

[Review u. Swatches] Avon ULTRA COLOUR RICH MOISTURE SEDUCTION Lippenstift

Hallo ihr Lieben :)

Wie viele andere Bloggerinnen durfte auch ich die neuen Lippenstifte Ultra Colour Rich Moisture von Avon testen! Vielen lieben Dank dafür an Avon!



Bekommen habe ich die Lippenstifte in einer süßen Kosmetiktasche in den 3 Farben Soft Pink, Red Kiss und Nude Perfection.



Insgesamt gibt es die Lippenstifte in den Farben:

Sie sollten um die 8 Euro kosten, später aber mehr. kaufen könnt ihr sie bei einer Avon-Beraterin, aber auch in vielen Online-Shops. Onkel Google wird auch da weiterhelfen :D

Herstellerversprechen:

"Der Lippenstift-Traum wird wahr: intensiv strahlende Farben und gleichzeitig ein geschmeidiges Lippengefühlüber Stunden hinweg mit dem neuen MOISTURE SEDUCTION Lippenstift von Avon! 

Bei Lippenstiften mussten Frauen bisher Kompromisse machen: entweder war ein Lippenstift reichhaltig pflegend oder die perfekte Farbe blieb lange auf den Lippen haften. Der neue Lippenstift ULTRA COLOUR RICH MOISTURE SEDUCTION mit „Aqua-Silk“-Komplex ist eine bahnbrechende Innovation, die Feuchtigkeitspflege mit satten Farben kombiniert.

Schon auf den ersten Blick sieht dieser Lippenschmeichler ganz anders aus: die hellen Schleier enthalten den seidigen Feuchtigkeitskomplex „Aqua-Silk“, der die Lippen mit nachhaltiger Pflege versorgt; die Farben wirken durch angereicherte Pigmente besonders satt und kräftig. Für die moderne Frau und ihren oft hektischen Lebensstil ist dieser Lippenstift ideal. Er spendet Feuchtigkeit, schützt mit Sonnenschutzfaktor 15, verleiht den Lippen eineüppige Farbe und lässt sie einfach sexy aussehen. Die von Avon entwickelte Kombination aus Farbe und Pflege bringt den Mund besonders wirkungsvoll zur Geltung." 

Aussehen + Geruch:

Ich finde die Verpackung sehr schlicht, aber hübsch. Denn wenn man den Deckel öffnet, sieht man die Überraschung ;) Zwei Farben vermischen sich jeweils, dass in einem Muster "zerläuft". Sieht superhübsch aus! Auch der Geruch eine echte Überraschung: Erinnert mich total an Gummibärchen :D Richtig lecker, schmeckt auch so.




Meine Meinung:

Der Lippenstift lässt sich super leicht auftragen, gibt sofort Farbe ab. Auf den Lippen kann man dann eine satte Farbe erkennen. Er ist sehr cremig und fühlt sich auf den Lippen gepflegt an und spendet meinen eher trockenen Lippen Feuchtigkeit. Auch nach ein paar Stunden bleibt dies erhalten, als hätte ich einen Pflegestift vorher genommen ;)

Swatches:





Haltbarkeit:
Naja, darüber lässt sich streiten. Ohne Essen und trinken hält er locker 2-3 std durch, aber sobald ich etwas trinke und esse, verschwindet er auch schnell wieder. Auch setzt er sich dann unschön in den Lippenfältchen ab, nachdem er verschwindet, besonders bei dem roten Lippenstift. (Bei den helleren geht es noch ;)) Dennoch sind meine Lippen nicht ausgetrocknet und habe ihn sehr gut vertragen.

Fazit:

+ sehr schöne und intensive Farben
+ angenehme Textur
+ spendet Feuchtigkeit
+ leckerer Geruch + Geschmack

- kein langanhaltender Halt
- Nach verschwinden setzt er sich in die Lippenfälltchen ab
- eventl. der Preis

Alles in einem ein super schöner Lippenstift, den ich sehr gerne tragen werde, vorallem wegen den Farben und der tollen Textur! 

Ich hoffe, der Bericht hat euch gefallen ;)

LG, Nadine

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ohja, meine muss ich auch noch testen =) finde es aber doof, dass alle die gleichen bekommen habe, so kann man sich nirgendwo die anderen Farben anschauen >.< werde denen das nochmal per Mail sagen

Nadine hat gesagt…

Ja das find ich auch blöd, mich würden die anderen Farben auch noch interessieren =/