Montag, 11. April 2011

[AMU 11.04.] Kirschblüten

Hallöchen ihr Lieben! :-)

Heute ist wieder ein wundervolles Wetter, leider soll es in den nächsten Tagen ja nicht mehr so bleiben :( Deshalb hatte ich heute Lust, ein frühlinghaftes AMU zu machen, inspiriert durch meinen Kirschblütenbaum vor dem Fenster!




Benutzte Produkte

- Manhattan Eyeshadow Base

- p2 Khol Kajal Cool Alaska (im Augeninnenwinkel auftragen und leicht verwischen)

- Sleek Original Palette (helles Rosa auf die hintere hälfte des Augenlids geben)

- Sleek Original Palette (dunkles Lila in die Lidfalte geben)

- NYX Jump Eyepencil in Milk unter die Augenbraue geben und verwischen

- Sleek Original Palette - dunkles Lila als Eyeliner für den oberen und unteren Wimpernkranz nutzen

- p2 Khol Kajal Cool Alaska auf die Wasserlinie geben

- Catrice Lashes to Kill Mascara - Wimpern tuschen

Ich hoffe, es gefällt euch

Einen wunderschönen Tag

LG, Nadine

Kommentare:

ensoñadoras hat gesagt…

Wow, sieht total toll aus! *-*
Ich bewundere Leute, die Amus schminken können, ich bin da ne totale Niete und schon froh, wenn ich es schaffe eine Farbe aufzutragen xD
Sieht aber echt gut aus. :)
Passend zum blühenden Frühling ^.~

♥ Feli.

Jacqui hat gesagt…

Schick!

http://my-peace-hope.blogspot.com

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wow echt tolles AMU :) & die Fotos echt klasse gemacht.

Wirklich schöner Blog

Liebe Grüsse