Samstag, 9. April 2011

[Review] Catrice Lashes to Kill Mascara Ultra Black

Und nochmal ich :D

Wie angekündigt, nun eine Review zu meiner neuen Lieblingsmascara: Catrice Lashes to Kill Mascara Ultra Black

Preis: 3,99 € bei Müller

Hersteller verspricht

Spektakulär: Die schwärzeste Volumenmascara, die wir jemals hatten. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt unglaublich verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Die Innovation: Eine Textur mit schwarzem Diamant-Puder und Carbon-Pigmenten, die den Wimpern sofortiges Volumen in tiefem Schwarz verleiht. Für einen atemberaubend intensiven Blick.

 Design

Die verpackung finde ich persönlich sehr schick - schwarz mit pinken Strichen und weißer Schrift. Das Bürstchen ist eine normale Mascara Bürste - groß und etwas breit - vergleichbar mit der Essence Multi Action Mascara.

Konsistenz

 Die Konsistenz ist fest und glänzt nicht - das schwarz ist matt und richtig schwarz - also Ultra Black ;) Weder verklebt etwas noch verklumpt etwas!

Positiv


  • Trennt die Wimpern toll
  • verklebt die Wimpern nicht
  • Ultra Black!
  • Verlängert die Wimpern und gibt Volumen
  • auch bei mehreren Schichten entstehen keine Fliegenbeine!


Negativ


  • Fällt mir garnichts dazu ein ;)

Tragebilder mit dieser Mascara findet ihr hier und hier ;)


Fazit: absolute Kaufempfehlung! Diese Mascara hat sich zu meiner Lieblingsmascara entwickelt. Der Preis ist günstig und dafür bekommt man zu 100%  ein zufriedendes Ergebnis! Die mascara trennt se3hr schön, gibt Länge und Volumen ab. Zudem ist es eine richtig schöne, schwarze Mascara!

Einen schönen Samstag euch allen noch

Lg, Nadine

Keine Kommentare: