Samstag, 9. April 2011

[EOTD] almost Naked!

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben :D

Heute zeige ich euch mein heutiges Make-Up - Naked! D.h. ich habe nur matte Naturtöne genommen. Ein hautfarbener Ton und in der Lidfalte ein dunkles Braun. Dazu einen Lidstrich gezogen und auf der Wasserlinie einen grünen Kajal verwendet. 


Verwendete Produkte:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Sleek Storm Palette mattes Beige/Hautfarbener Ton (auf das gesamte Lid geben)
- Sleek Storm Palette mattes dunkelbraun ( im äußeren Augenwinkel + Lidfalte geben + am unteren Wimpernkranz)
- Sleek Storm Palette mattes schwarz (Eyeliner am oberen Wimpernkranz gezogen)
- p2 Your wild Side matifistic green Kajal (auf Wasserlinie geben)
- Catrice Lashes to Kill Ultra Black Mascara (Wimpern oben und unten tuschen)

Heute kommt noch auf Wunsch eine Review zu meiner neuen Lieblingsmascara - Catrice lashes to Kill Mascara Ultra Black ;)

Liebe Grüße

Nadine








1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut. (:

Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
Natascha