Mittwoch, 6. April 2011

!Monatsfavoriten im März 2011!

Halli Hallo ihr Lieben :-)

Auch ich möchte euch mal meine Favoriten zeigen, die ich bei anderen Blogger auch immer gerne lese. Im März sind es zwar wenige Produkte, aber dafür sehr feine die ich gerne benutzt habe!


* Balea Young Deo "Turteltäubchen" (Hält sehr lange an und richt so lecker nach Kokos + Vanille)
* Balea Haarspray Power Volume (Macht platte Haare voller und hält den ganzen Tag!)
* Beyonce Pafüm "Heat" (Einfach ein leckerer, süßer Duft, bei dem man nur 2 mal drücken muss, damit es reicht;))
* Catrice Bronzing Puder Brünette (leider nicht mehr erhältlich)
* Essence BTGN Top Sealer (Perfekt für Lacke)
* p2 Open your Eyes Brightener (Trage ich gerne als Lidschattengrundierung ohne Lidschatten im Alltag und wenn's schnell gehen soll :-))
* Catrice Lashes to Kill Mascara Ultra Black (Meine neue Lieblingsmascara)

Wenn ihr eine Review zu einem Produkt wollt, dann lasst es mich wissen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag!

LG, Nadine

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

eine review zur lashes to kill bitte :) ich kann mich immernoch nicht überwinden die zu kaufen, weil ich nicht weiß, ib sie bei meinen schwierigen wimpern den schwung hält.. http://sofiabeauty.blogspot.com/

ensoñadoras hat gesagt…

Hey!
Den Top sealer finde ich auch total super als Überlack, weil er so ein wunderschönes Finish gibt. :)
Könntest du eine Review über das Haarspray machen, bitte?

Liebes Grüßle, Feli.